Gute Idee!

Tolle Idee zum Sammeln von Spenden für unseren FördervereinBILDUNGSSPENDER, der Verein ist gemeinnützig, strebt keine Gewinnerzielung an, ist selbständig und unabhängig. Wie kann uns das helfen ? Ganz einfach, wenn Sie im Internet online Einkäufe tätigen, könnten Sie bitte über den Link auf der rechten Seite gehen. Es öffnet sich eine Seite, auf der alle gängigen Online-Shops vertreten sind. Einige Prozent Ihrer Einkäufe werden dann an den Förderverein der Justus-von-Liebig-Grundschule abgegeben. Wir hoffen, Sie helfen uns über diesen Weg, die finanzielle Handlungsfähigkeit des Fördervereins zu erweitern. Vielen Dank im Voraus.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Elternsprecher, Familie, Schulförderverein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.