267 Antworten

Zusammenfassung

1. Wie fandest du die Bestandteile des Programms?

Sehr gut: 115859.2 %
29736.3 %
3124.5 %
Sehr schlecht: 400 %

2. Wie empfandest du die Länge des Programms?

kurz4215.7 %
angemessen16862.9 %
eher lang5219.5 %
zu lang51.9 %

3. Wie fandest du den Ort der Aufführung?

Sehr gut: 19836.8 %
211242.1 %
34818 %
Sehr schlecht: 483 %

4. Wie fandest du die Kostüme?

Sehr gut: 110740.4 %
210238.5 %
33613.6 %
Sehr schlecht: 4207.5 %

5. Wie ist das Personal mit dir umgegangen?

Sehr gut: 117967.3 %
26624.8 %
3166 %
Sehr schlecht: 451.9 %

6. Wie war die Unterstützung durch Lehrer und Erzieher?

Sehr gut: 113952.7 %
29234.8 %
3197.2 %
Sehr schlecht: 4145.3 %

7. Wie hat dir die Aufführung gefallen?

Sehr gut: 120377.2 %
24617.5 %
3134.9 %
Sehr schlecht: 410.4 %

8. Wie fandest du den Einsatz der Tiere?

Sehr gut: 113952.3 %
210138 %
3186.8 %
Sehr schlecht: 483 %

9. Hat dir das Projekt Spaß gemacht?

Ja, sehr: 119874.2 %
25420.2 %
3103.7 %
Nein, überhaupt nicht: 451.9 %

10. Warum hat es dir (keinen) Spaß gemacht

Das hat mir gefalen.
Weil die Aufführung schön wahr.
Wegen den Tieren
Tire
Weil die Lichter cool waren
Ich fand es lustig
es hat mir Spaß gemacht weil ich viele interessante Dinge gelernt habe
Weil ich die Angebote sehr gut fand und es auch viel Auwahl gab. Ich fand es auch gut das wir mit Tieren arbeiten durften.
das wir so schöne Kunststüke machen durften an das Trapez
Mittel wegen Tüchertanz nicht so der Hammer und das war kurz
Mein Trainer war mir zu streng
Es war einfach toll, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Mir hat es Spaß gemacht weil es viel Auswahl gab, und viele schöne Angebote.
Es war einfach toll. Weil es einfach ein tolles Erlebnis war.
Mir hat es Spaß gemacht, weil es eine tolle Erfahrung war mal selbst Star in der Manege zu sein.
Es hat mir Spaß gemacht weil: es ist ein tolles Gefühl wenn man in der Manege steht und dann das Publikum einem aplaudiert nach dem man seine Nummer vorgeführt hat da fühlt man sich wie ein Star.
Es hat mir Spaß gemacht weil : die Kostüme cool waren und an Ende der Aufführung als das Publikum geklatscht hat war das ein schönes Gefühl.
es hat mir spaß gemacht
Weil es seher abwechslungsreich ist.
mann hat viel über Zirkus gelernt und denn umgang mit tieren gelernt. :D
weil es eine tolle Erfahrung war #SUPER''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
wir haben gelernt was die Ziekusleute wie viel Arbeit das macht
weil die erziherinnen war immer sauer einfach alle
Es war mal etwas anderes.
/
Es hat mir Spaß gemacht, da alles total geplant war, und alle auch entspannt waren..... es war einfach alles im ganzen Super. Alle haben ihr bestes gegeben,die Lehrer, Kinder und Mitarbeiter. Ds hat das Erlebniss zu dem gemacht was es letzendlich war.Ich freue mich schon darauf ,den Film anzugucken. ;) DANKE ZIRKUSTEAM!!!!! Mfg Minu Schröder ;)
Es hat mir Spaß gemacht,denn die Trainer waren nett und entspannt aber der Hase war ziemlich ängstlich, daher sollte man ihn danach belohnen mit Möhre. ;) Es war trotzdem SUPER schön und eine tolle Erfahrung.Das ganze Zirkusteam +Direktor war super nett.Vielen Dank dafür. Mfg Charlie Schobert :)
ich fande es gut aber es war manchmal langweilig und es hat mir spaß gemacht
mir hat spaß gemacht
1 die tiere würden Gegfelt
mir hat es spaß gemacht weil ich neue Freunde gefunden hab und mir hat das Jonglieren spaß gemacht.
Das Projekt hat mir spaß gemacht weil die Lerer Net waren man hat etwas gelernt und ja .
Es hat mir spaß gemacht weil die schou von allen kindern gut war
Es hat mir Spaß gemacht weil die Feuerspucker und die Tiere alles cool war.
ICH FAND ES GUT !
Weil es war sehr unterhaltsahm und es hat spaß gemacht auch mal in diese "Rolle" zu schlüpfen.
(wegen frau kästner)
Ich finde das war ein bischen kurz.
Ich war krank
Weil das projekt so schnell wieder vorüber war .
Weil ich Tina spielen durfte und mehrmals dran sein darf.Und weil Ich Zirkus mag.Was doof war das man nicht alleine sprechen durfte und das ich Fedor Umarmen musste.Aber es hat mega spaß gemacht ich würde das gerne nochmal machen.
das wir auch einmal zirkus machen dürfen und verstehen wie alles funktioniert(Zaubertricks, Mirkros...) Danke an alle Zirkus Leute für diese schöne Woche Ich war Jessy hat mir sehr spass gemacht.
weil niecht fiel passiert ist. :(
Es war einfach cool
Die Aufürung War Echt Mega cool. Weil Ich Da Das erste Mal Arstist war
weil man beweglich war und es macht spaß das man auch mal in mittel punkt zu sein
weil man mal selber in so einem Zirkusprojekt dabei sein durfte und generell die Aufführung von den Piraten (wo ich drin war) und auch die anderen Aufführungen fand ich sehr unterhaltsam und auch spaßig. Allerdings war außer 1-2 Trainer das ganze Personal extrem unhöflich
Es war interessant.
(Weil wir gezwungen wurden mit zu machen)
hallo,ich fand das es sehr gut weil das Pocporn lecker war.
Mir hat es spaß gemacht weil die Tiere voll cool wahren und die Zauberer.
weil ich nur angemeckert wurde vom zirkus direktor
Weil es viele verschiedene Aufteilungen von trapez bis zum Taubenrevui gab.
weil die umgebung sooo kalt war ich habes mir besser forgeschtelt an sonsten war es toll (und die kostüme waren sehr schlecht)
war zu klein und voll kalt aber die Tiere waren voll süß und das hat mir voll spaß gemacht :)
Es war ein sehr umfangreches Programm und es war toll das wir fast alles selber gemacht haben.
es hat mir spaß gemacht. Es war sehr schön. ich find es sehr gut das wir nur 4 stunden brauchten
Es war sehr schön und lustig , toll , die Lichtschoh war fast am bessten.
Weil ich Clown sein durfte.
Weil ich Jonglieren durfte.
Die Tauben wahren witzig.
Wier musstenuns imWagenumziehen
Weil die Tauben lustig wahren
Wier mussten uns im Wagenumziehen
Wiel alles so schön war, und ich das Gefühl in der Manege zu stehen einfach umwerfend fand !!! :)
weil ich cool bin und fettleibig
lustig,hat spaß gemacht,war super toll
war toll aufzutreten,lustig,toll
Es hat mir Spaß gemacht weil ich in der gruppe meiner Freunde war und es sehr viel Spaß gemacht hat und weil das was neues war.
wegen der Tiere, feuer anfassen, (frühaufsthen)
Es hat mir Spaß gemacht weil ein Zirkus Projekt mal was neues ist und weil ich mit meinen Freunden Zusammen war und es war sehr toll.
weil es cool ist in der luft zu hengen bei trapez, spaß gemacht ,ist mal was anderes
die Tauben, das Feuersspuken, das Zaubern,
zirkusleute waren nett,lustig
er traner
Weil man es selbst machen konnte
weil alle spaß hatten
(das wir fast am Ende dran waren)sonst alles
Mir hat es Spaßgemacht weil die Auftritte toll waren.
es war cool so etwas vorzuführen und mal was anderes,man hat das Gefühl erlebt wie es ist wenn so viele für die Anstrengung von dir klatschen,das ist ein tolles Gefühl
mir hat es Spaß gemacht weil ich es toll fande
mir hat es sehr spaß gemacht weil alles so schön aufregent war und ich liebe es wen es aufregent ist
Es hatt mir Spass gemacht weil es ein aufregendes Erlebnis war und weil es ein tolles Gefühl war in der Manege zu stehen
Mir hat es sehr spaß gemacht weil es einfach toll war
weil ich so etwas noch nie erlebt hab und es war auch mal was neues
Es war sehr toll,weil ach ich weiß nicht es war einfach toll
Es hat mir Spaß gemacht weil es total magisch war.
ich fand es cool
ich finde es sehr cool
Mir hat es spaß gemacht.
Mir hat es Spaß gemacht weil: ich einmal selber bei einen Zirkus mitgemacht habe.
es war sehr cool und es war sehr lustig
Es hat mir Spaß gemacht weil alles dort sehr schön war und ich ZIRKUS richtig gerne mag. Im Zirkus konnten wir uns einmal richtig Austoben konnten und mal was ganz anderes ausprobieren ! LG MELISSA 4A
weil es sehr spanend war und weil es dort tolle auffürungen mit Tieren gab. Es war ein tolles Elebnis.
Mir hat es Spaß weil ihr so nett gewesen seit und weil ihr schöne Kostüme hattet.Ich habe soger meine Freundin gefragt ob sie dass mal ihrer Lehrerin sagen konnte.Mal sehen ob ihr diese Klasse mal habt.Ich hoffe das ihr noch sehr viele Klassen zum Zirkus bekommt.
Mir hat es sehr Spaß gemacht weil: das Personal sehr gut mit uns umgegangen ist und die Kinder waren auch sehr nett.Das Kaninchen war sehr süß.
Mir hat das Spaß gemacht weil:es sehr viele Kostüme gabt und das Kaninchen war süss und die Vorfürung hat Spaß gemacht.Die Personal Leute haben uns gut trieniert.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.
weil es Tiere gab und wegen dem schönen Erlebnis.
(ich fande den Weg zu lang)
ich war nicht mal dabei
-mal was anderes - kinder kenn gelernt
man durfte selber aufüren
weil mein Freund carlo da war
- ist mal was anderes (ging leider nur eine Woche)
Weil mein Freund Aaron dabei und es mit ihm am meisten spaß gemacht hat.Und weil es spannend war vorzustellen.
-war lustig -man hat tolle sachen gemacht -man hat vieles gelernt(-es ging leider viel zu schnell vorbei)
-war lustig -man hat tolle sachen gemacht -man hat vieles gelernt (- es ging leider nur 1Woche )
ich ich fande es sehr cool weil ja hat spaß gemacht
ganz Sexy aber schon manchmal zum langweiligen(mehr aktion)
(- das Personal war richtig fies) Die Tiere waren cool (-die kostüme waren hässlich)
-weil es mal was anderes war -weil ich sowas noch nie davor gemacht habe
weil ich es sehr mag auf der Bühne zu stehen und es war mal ein bisschen Abwechlung
ich fand es gut das man viele neue erfahrungen gesammt hat! (nicht so toll fand ich das es so weit weg war)
Ich fande dass man viele Erfahrungen machen konnte (keine konkrete meinung)
-das ich Fakir war -das ich die Schlange tragen durfte -(da ich fast Oberkörperfrei war) -es gab viele Süsigkeiten zu Kaufen -(meine Erzieherin fande ich nicht so nett das war sehr doof daran) -cool war es das ich auf einem echten Nagelbrett gestanden habe)
-(mir hat mein kostüm nicht gefallen)
--weil ich zum ersten mal selber in der Show dabei war --(das Tiere dabei waren weil ich finde das das Tier quelerei ist)
Weil man etwas dazugelrnt hat .es war auch toll auf der Büne etwas vor zu führen. Mann hat mal etwas anderes gemacht. ( das mit den Tieren ist Quälerei)
- (weil Tiere vorkamen, die offensichtlich nicht artgerecht gehalten, nicht gut behandelt, oder teilweise sogar gequält wurden)
Weil ich meine Gruppe nett fand(außer die kleinen ,denn die haben nicht richtig mitgemacht). Das Feuerspucken das ich gemacht habe hat mir sehr viel Spaß gemacht. mein Kostüm war nicht so schön aber es ging trotzdem. (Es war nur ganz schön weit weg und deswegen hatte man nicht mehr so viel Zeit für andere Sachen.) (besser wäre es auch die Tiere nicht mehr zu haben, denn ich hatte manchmal das Gefühl das sie gequält wurden) Trotzdem war es eine schöne Woche. Bei den Vorstellungen würde ich ihnen nur noch raten mehr die Kinder zu lassen. Damit meine ich das sie einfach hinter den Vorhang stehen und nur zugucken oder teilweise helfen. Vielleicht wäre es auch besser ,wenn die Vorstellung ein bisschen kürzer wäre. (Machen sie kein Seiltanzen ,weil es mega , total, langweilig war.)(Bei anderen KOstümen muss ich auch sagen das sie schrecklich aussahen ) (Fast alle Kinder hatten auch keine Talente und haben einfach nur genervt)(Die Eintrittspreise waren viel zu hoch. Füpr dieShow hätte man höchstens einen Euro nehmen können .) (Kaufen sie sich ein größeres Zelt.) Es war schön.
(es gab zu wenig Tiere und die Taubenschow war viel zu kurz ) (es gab dinge die jeder kann und keine Talente sind ) Nur Akrobatik war ein Talent ( Bei dem Trapez war es SCHEISSE , unter Trapez versteht man schwingen , einmal war es zwar, aber das war zu wenig !!!!! ) (UND DIESE LEHRER DIE UNS GEHOLFEN HABEN WAREN UNTER ALLER SAU) (der Teamzusammenhalt war ein Witz (( RICHTIG ARSCH )) wirklich ) ( dieser Preis für die Eintritzkarten war zum KOTZEN ) ( die Kinder hatten keine Talente ) (VOR DER SCHOW ALS WIR BEGONNEN HABEN WURDE GESAGT ALLE SEIEN GLEICHWICHTIG , UND DANN WURDEN SO NE DRECKS KINDER ZU CHIRLIDERN UND DANN HABEN DIE SO DEN RUHM BEKOMMEN(( DIESE ARSCHLÖCHER )) echt )
weil ich Pirat war.
Weil ich Akrobat gewesen bin
Es war gut ausgerichtet.Es hat Spaß gemacht.
Es war schön und lustig daswegen hat es Spaß gemacht
Ich fand es cool was für Sachen man gelernt hat.
Es hat mir seher viel Spaß gemacht besonders bei den Clown
Mir hat es spaß gemacht weil man sich wie in der luft gefült hat.
Weil ich viel neues gelernt habe , ich fand es sehr interessant, das Zürkusleben kennen zu lernen.
Es war lustig und das man ein Aufführung machen durfte
Ich war mit meiner Freundin in der gleichen Gruppe.
Das es was zu naschen gab (das die toillete gestunken hat)
spaßig,lustig,schön,ich mag tauben
wahr sehr lustig,schön,spaßig
Weil ich mit Wasser spucken konnte
- spaß,lustig,toll,
-Feuer/Fakir Show -Mir fällt nichs mehr ein ist zu Lange her.
- lustig,aufgaben waren toll
-(kalt) -lustig -intresant
Interesant,lustig d:->
-Meine Trainerin war total nett
-(Erzieher,Trainerin)
Das tiere dabei waren (popcorn hat zu viel gekostet)
-lustig -aufregend
-lustig-aufregend-Trapez
Mag Agrobatig ,Zuschauer,Süßigkeiten,interresand.(kein schielider)(nicht alle gut mitgehmacht.)
auch Zirkusauffürung haben,aufregend (gedrengel in Pause)
-aufregend -lustig -(es waren zu viele Menschen)
-Mir haten die übungen geflen
es wahr lustig,schön, spaßig
-lustig,-witzig (elyas ekelhaft)
- es war ein schönes Programm
wegen den kostümen
es war Toll
Mir hat es Spaß gemacht , weil weil das Programm schön war.
Weil ich die kreativität cool, wunderbar fand und es hat sehr viel Spaß gemacht:).
Es war ser Toll und kreativ
Nette Menschen, tolle Aufführung, schönes Zelt, lustige Tauben
Tolle Aufführungen, nette Leute, schöne Tiere,
- sehen was man im Zirkus macht - ( die Tiere fand ich nicht so gut ) - Die Clowns waren cool
Mir hat es Spaß gemacht weil, Ich hate keine strenen Lehrer.
- Es war sehr schön - Die Clowns waren cool - (Es war doff das die Tiere in Käfigen sind)
weil es einfach Spaß gemacht hat!
mir hat es Spaß gemacht
tiere haben mitgemacht und es hat sich richtig gut angefühlt wenn man in der Manege steht.(Es hätte vielleicht en bisschen länger sein können.)
es war cool (0_0)
man konnte Mitmachen und die Tiere waren auch dabei.Es war auch ein tolles Gefühl in der Manege zu stehen ,weil das licht schien auf einen und die eltern waren auch dabei um zu gucken.
alles hat mir spaß gemacht
Alles hat mir spaß !
Mir haben die Kunststücke (Fakir) Großen Spaß gemacht.
Mir hat das Projekt Spaß gemacht weil , ich Tanzen mag und ich in einem echtem Zirkus auftreten konnte .
Es hat mir nicht spaß gemacht weil es langweilig war und weil die Auffürungen an den falschen Tagen waren.
Es hat mir Spaß gemacht weil, es sehr sehr schön war.
Es hat mir Spaß gemacht weil, es sehr sehr schön war.
es hatt sehr spaß ,gemacht ich fande es cool wie es die artisten uns es beigebracht haben , es war eine neue erfahrung für mich
weil was neues gelernt hat . (weil mann sich nichts aussuchen konnte.
Es war sehr unterhaltsam und machte mir viel freude ich mag das zirkusleben zu schätzen
weil keine Schule war und es war voll cool ein Artist zu sein un so...
(weil ich krank war und nicht mit machen konnte. )
Ich fande es hat sich halt cool angefühlt halt wirklich feuer zu spucken, ich fande nur dieses ding das ich auf den kopf tragen musste blöd.
Es war schön auf der Büne zu stehen
die aufführung war toll jedoch (war das training nicht sehr toll)
Es war irgendwie so spannend zu sehen was man in weniger als einer woche schaffen kann.
schöne erfahrung
schönes Program
(ich hatte etwas mehr erwartet)
-mehrere haben mitgemacht -hat sich jeder kennen gelehrnt -nette Leute -tolle lasershow am Anfang
-etwas neues gelernt , -(war sehr kalt) , -auftritt , -(neuer name)
- etwas neues gelernt. - Aufführung (es war viel zu kalt und ich finde der zirkus sollte sich mal einen richtigen Namen ausdenken)
Das Üben hat Spaß gemacht, ich war nach der Aufführung sehr stolz, dass alles so gut geklappt hat
Zaubern war spannend!
wegen der Schlange
Die Schlange war langweilig
Es war schön dinge zu machen die mann sonst nicht macht (ich wünsche mir jetzt auch ein Trapez).
Es war schön mit zu machen und die anderen zu zu sehen. Der Trainer waren auch sehr nett.
mir hat es spaß gemacht weil wir sehr viel aplaus bekomen haben
fakrh
weiel die Träner so nett wahren und immer für uns dawahren wenn wir sie brauchten.ich fandes voralding schön weiel wir so alle kennen gelernt haben.ich fand es einfach schön.
Weil alle nett waren und weil die Leute vom Zirkus uns alles sehr gut beigebracht haben.
Weil ich mit meinem Freund in einer Gruppe war und ich sehr gene Sport mache.

In welche Klassenstufe gehst du?

151.9 %
2103.7 %
34818 %
48130.3 %
55219.5 %
67126.6 %

Möchtest du noch etwas zum Zirkusprojekt loswerden?

Nein
nein
...
Tier ein Schperung
Mir hat das Projekt sehr gut gefallen.
Mir hat es sehr sehr sehr spaß gemacht weil ich selbst auftreten konnte.und ich fande es Toll das die Schule soetwas mit uns gemacht hat
Die Kostüme wann peinlich
die Kostüme waren nicht so der Hammer
Ich finde es nicht so schön das es nicht mehr so viele Tiere gibt wie früher, ansonsten fand ich es schön.
Es hat mir sehr gut gefallen. :D
Mir hat es sehr gut gefallen.
Ich fande dieses Projekt einfach cool und es hat mir sehr viel Spass gemacht. Einfach toll !!!!!!
Macht weiter so.
nein danke
Es war eine schöne Erfahrung.
Es war sehr schön was man in den Tagen alles gelernt hat, und ich weiß das für alle erwachsenen ein bisschen anstrengend war: das Zelt aufbauen, diie ganze Orgination auch für die Lehrer, aber ich glaube auch ihnene hat das Projekt Spaß gemacht. ; )
Ich fand es krass, was man in drei Tagen auf die Beine stellen kann. Toll fand ich auch, dass es eine Pause und Süßes gab. Dass gab noch eine Zirkus Note dazu. Doof fand ich dass wir uns in solchen kaltn Lastwagen umziehen mussten. Dass war sehr, sehr kalt. Aber alles im einen fand ich es aber toll.
Insgesamt fand ich das wirklich toll , ein Problem hatte ich aber , und zwar der Ort ! Im Zelt war es mega kalt !! Meine ganze Famillie hat sich erkältet!
Meine Freundin Charlie hat selbst Kanienchen, und sie hat mir erzählt,dass sie es ehr nicht so toll fand, das das Kanienchenweggezaubert wurde. Wir haben erkannt was für eine Angst es hatte.Aber trotzdem war es eine GLANZLEISTUNG;)
Tüchertanz hat mir sehr gafallen, doch vielleicht sollte man das Kaninchen nicht so sehr erschrecken und sich mehr darum kümmern. Danke denn ich habe selbst 2 Kaninchen und weiß wie das ist.eEs war aber SUPER TOLL!!!!!!!!!!
ich mag die lehrer
Es war TOLL
danke für alles ir habt allen geolfendas ist gut
MANCHMAL war es sehr lanweilig.
NEIN
Es hat mir sehr gut gefallen und es war auch recht gut gefallen und im endeffekt hat es mir auch sehr sehr viel spaß gemacht. Leider waren die Trainer nicht so nett nur 1-2. Also mein Fazit ist sehr Positiv!
langweilig
Nein es war gut.
Es war eine sehr schöne Woche .
Ich bedanke mich bei dennen die das Projekt gemacht haben.Und bei meiner Mutter das sie Bezahlt hat und dabei war.
Super hat mir sehr gefallen . Macht ihr das auch am Gymnasium?
langweilig danke
Nö!!!
es hat mir spaß gemacht und am auführung war es sehr voll und es gab popcorn das hat lecker geschmeckt :)
Es hat mir sehr sehr viel spaß gemacht und die Aufführungen waren auch sehr unterhaltsam aber wie ich schon erwähnt habe das Personal war abgesehen von 1-2 Trainer sehr sehr unhöflich. Mein insgesamter Eindrck/Fazit ist sehr positiv!
Es war ein bisschen kalt im Zelt.
Es soll nie wieder gemacht werden!!!!!!!!
Weiß nicht aber.............
Ich hoffe irgendwann passiert nochmal so ein Projekt .
der zirkus direktor ist scheiße weil er kinder die etwas nicht können oder schaffen direkt anmeckert ich wurde angemeckert weil ich nicht rutschen konnte weil jemand neben mir stande und hätte ich was gesagt hätte ich auch ärger bekommen
Das Zirkusprojekt war eine gute sache für Zusammenarbeit.
erstens die kostüme und die umgebung und die piraten diese show war nicht soo toll bitte ferbesan( UND DIE TOLETEN!!!!):x
Erstens die Kostüme zweitens die Umgebung drittens die Tolette
Unser Trainer (Zirkusdirektor) beim zaubern hat manchmal ziemlich rumgeschriehen.
Der Zirkus könnte vielleicht ein Pony haben.
nein eigendlich nicht .Und es hat sehr viel spaß gemacht. Ich fand jeden gut.
Es hat mir richtig, richtig, Spass gemacht.
Ich fand es MEGA, MEGA, MEGA.
Ich fande es cool das wir mit Feuergeabeitet haben
Ich fande es cool das wir mit Feuergeabeitet haben.
Ich fande das Zirkusprojekt sehr schön ich hoffe das wier uns wieder sehen :D
ich fande es sehr schön und ich hoffe es bleibt auch weiter so schön :D
Ja ich bin fett. xD
Es war cool.
Möchte noch ein Zirkusprojekt
danke an alle, möchte gern nochmal machen
es hat mir sehr fiel spaß gemacht ,und ich fande die kostüme sehr toll
ja,es hat mir aus der kl.5 sehr gut getan.
ich würde es gerne noch mal machen
die Diksiklos waren widerlich
ich fand es toll aber es ist dooff das ihr,der zirkus,bei den akrobaten hauptsächlich nur die chearleader fotografiert, dabei haben sich die anderen genauso angestrengt und es verdient haben auch auf einem der mittelpunkt zu sein
Es war lustig, spaßig,und schön mit den Tieren.Zu sein
ich fand es toll mit den tauben
nein alles war super
Ich finde es ist eine schöne Idee kinder in den Zirkus einzuladen und dann eine Tolle aufführung zu machen .
Nein alles war toll
ich war gruppe akrobatik und es war sehr kalt ! wir sind nähmlich als letztes aufgetreten und gleich nach der aufführung da mussten wir raus und deshalb
ich fand toll das wir das machen durften
DANKE,das ihr uns allesgezeigt habt!!!
super gut
Danke für dieses tolle erlebnis Zirkus Andre Sperlich. Eure Jasmin
Ich fand das mit dem Feuer ein bischen gruselig.Ich habe richtig gestaunt.
Vielen dank.
Danke lieber Zirkus Andre Sperlich. Eure Amélie
ich fande cool wie wir mit den tieren gearbritet haben
ja das Personal da sind süss
es war cool ( leider nur eine woche )
es war sehr cool
Es hat mir alles gut gefallen
Ich fand es schön dort und cool.
-es war super -hört nicht auf dass zu machen <3
Es hat mir sehr gut gefallen :)
ich finde die jungs süß außer zander
ich mochte meine rolle aber manches was ÜberfLÜSSIG! und manches war langweilig !Dass Zikuszelt war irgentwie komisch
Der Zirkus war scheise und dumm . Das Personal war einfach gemein , blöd, scheise und die gemeinsten Menschen der Welt . ameisten IRES und DER DIREKTOR vom Zirkus.
ich würde es gerne mal wieder auf dem Gymnasium wiederhohlen
es war besser als unterricht!
besser als Schule
-die Süsigkeiten waren sehr lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(°?°)Kappa
-das popcorn war lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?
nein danke
Ich fand das man noch etwas mehr Zeit zum üben haben sollte.
Es gibt viele Zirken, bei denen keine Tiere vokommen, die aber trotzdem sehr erfolgreich sind. Ich würde mir wünschen, dass ihr keine Tiere benutzt, da man ihnen, selbst wenn man sich bemüht, keine artgerechte Haltung in einem Zirkus bieten kann, schon gar nicht einer Tigerpython. Ich liebe zwar Tiere, liebe es mit ihne zu arbeiten, aber nur wenn ich mir sicher sein kann, dass sie ebenfalls Spaß daran haben, was bei euch leider nicht der Fall war. Bitte nehmt euch meine Kritik zu Herzen!
ES IST ZWAR SCHÖN ABER KAKE
Es war super schön .Mir hats richtik spas gemacht.
Die Dixi Klos waren sehr eklig.
DIE KLOS HABEN RICHTIG GESTUNKEN !!!
Mir hat es gefallen, dass ich im Zirkuszelt üben durfte.
es war mega schön
das das Trapez so tief wahr
das Zirkusprojeckt war toll
Es war so naja.....
es war toll
Ich fande es Gut :-)
Ja, ihr seid super macht weiter so. Ich hoffe ihr kommt noch mal zu uns in die Schule (Justus von Liebig Grundschule). Dann kann meine Schwester auch den Traum erleben.
Hallo :)
im großen und ganzen ganz ok :-)
ES war schönn.Danke!
nee samer
-Ich würde es nicht weiterentbuschenmuschi
Ich fand das Projekt sehr toll.
Ich würde es gerne nochmal machen. Ich fand es sehr sehr toll.
- es war schön das die die da gearbeitet haben sich so angestrenkt haben.
-Ich fande es Supppper!
können sie mal in wittenberg auftreten
Ich möchte es gerne noch mal machen.
Ich würde es gerne noch mal machen.
es war richtig cool
es war cool und das zelt war auch cool .
ES war sehr Toll
es were viel besser wenn es 4 trainigstage weren
die Artisten waren manchmal unfreundlich
ich war krank!
ich fande es toll aber (der preis mit der Schlange war zu hoch)
es ist aufjedenfall verbesserlich :( !!!!!!! :( die sachen die man in der pause machen konnte warn überteuert genauso wie der eintritt :( schlecht)
nein eigendlich nicht
nein, es war alles gut oder auch sehr gut
netteTrainer
ich fand das popcorn gut
-Mir hat es sehr großen Spaß gemacht -würde es noch mal machen
ne ;) ^.^ *3*
Nein will ich nicht ^_^
Es war sehr gut aber sie war sehr kurz und das mit der Schlange war langweilich
Danke Hab euch lieb Vielen Vielen Dank für diese coole feranstaltung eure NINA. Ich würde das gerne nochmall machen:)
Vielen Dank! Es hat mir sehr viel spaß gemacht.Ich würde es gerne noch mal machen.Eure Annik!Ich wünsche euch schöne Winterferien hab euch Lieb:)
Es war sehr toll
Ja, es war sehr sehr schön & ich würde die Vorstelung gerne noch mal vorführen.
ich fand es ein bißchen schade das das Seiel so tief wahr.ich danke allen erzihern und lehrern das sie uns so gut unterstützt haben.
Wieso als Reise?
Ich würde es gerne wieder machen.
ich möchte das gerne wiederholen.
Ich fand es schön mit Tieren zu arbeiten. Ich würde das Projekt gerne noch ganz oft machen. Danke für die Befragung.
Ich fand die Tauben besonders schön.
Ich würde nochmal mitmachen, aber dann mal eine andere Gruppe ausprobieren.

Danke, dass du den Fragebogen ausgefüllt hast!

Anzahl der täglichen Antworten

DatumAnzahl
22. Januar 201714
23. Januar 201791
24. Januar 201787
25. Januar 201755
29. Januar 20171
3. Februar 20171
4. Februar 20171
5. Februar 20177
6. Februar 20171
7. Februar 20171
9. Februar 20171
10. Februar 20171
11. Februar 20173
12. Februar 20171
13. Februar 20172